Erfolgsberichte

Öl
Erfolgsberichte · 01. November 2020
Ich wollte mal eben einen Erfolgsbericht schreiben. Heute vor 3 Wochen hatte ich eine Meibomdrüsenexpression bei Herrn Dr. Asadi. Der Doktor hat meine Augen bei der Expression gefilmt und mit mir danach das Filmmaterial durchgesprochen. (Mehr zu Dr. Asadi findet man hier, https://trockeneaugenpraxis.de/) Aus allen Drüsen kam ordentlich was raus, es hatte teilweise eine ganz ordentliche Konsistenz, war aber nicht klar (wie es bei gesunden Augen sein sollte). Aus manchen Drüsen kam gelbes...

Büro, Alltag, Stifte, Schreibtisch
Erfolgsberichte · 01. Oktober 2020
Hallo, ich bin 29 Jahre alt, männlich und eigentlich kerngesund. Meine Krankheitsgeschichte mit trockenen Augen hat vor ca. 8 Jahren begonnen. Ich bin um die halbe Welt gereist und habe wegen den trockenen Augen mehr als 25.000€ ausgegeben. Nun gab es eine unglaubliche Wendung, aber lest selbst… Während Abi und Studium fingen meine Augen an sehr trocken zu werden. Einmal im Jahr hatte ich eine Augenentzündung. (der Wald und Wiesen Augenarzt meinte damals immer, es sei eine...

Augenarzt kontrolliert die Augen eines Patienten
Erfolgsberichte · 20. Juni 2020
Hallo zusammen, mein Name ist Frank, bin 54 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich kam zum ersten Mal vor 2 Jahren mit Trockenen Augen in Berührung, hatte immer häufiger eine gewisse Empfindlichkeit gegen Wind. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, doch die Symptome wurden stetig stärker, irgendwann waren dann auch meine Augenlider morgens verklebt. Spätestens da war mir klar, dass der Gang zum Augenarzt unausweichlich ist. Von da an folgten zig weitere Arztgänge, alle sagten mir,...

Auge
Erfolgsberichte · 29. September 2019
Hallo, ich heiße Hermann, bin 27 Jahre alt, komme aus Niederösterreich und habe seit etwas mehr als einem Jahr trockene Augen. Auslöser hierfür war eine Bindehautentzündung, die fünf Wochen lang andauert und ebenfalls fünf Wochen lang mit verschiedenen Augentropfen behandelt wurde. Laut meiner aktuellen Augenärztin waren die darin enthaltenen Konservierungsmittel der Grund. Meine Meibomdrüßen sind soweit in Ordnung, nur produzieren meine Tränendrüsen keine Tropfen mehr an...

Etwas Googlen, Recherche am Laptop betreiben
Erfolgsberichte · 28. Februar 2019
Hallo, ich heiße Anna und möchte euch kurz meinen Leidensweg beschreiben. Angefangen hat es 2014, etliche nichtsbringende Augenarzttermine, alle möglichen Augentropfen und Salben. Es folgte ein Termin an der Uni Erlangen mit der Empfehlung neuer Tropfen sowie Lidkantenreinigung, feuchtwarme Umschläge und Drüsenmassage. Brachte alles nichts, wurde nur noch schlimmer. (stark entzündete Augen usw.)

E-Eye Erfahrung von Martin, Screenshot
Erfolgsberichte · 17. Februar 2019
Erst vor ein paar Tagen habe ich von Tara´s Erfolg mit der Blephasol Lotion berichtet, auch in diesem Blogartikel geht es wieder um eine positive Meldung. Und zwar geht es diesmal um die Therapieoption E-Eye, falls diese neuartige Therapie noch ein absolutes Fremdwort für Sie ist, dann können Sie sich unter folgendem Link zu diesem Thema intensiv einlesen. (https://www.fn-trockene-augen.de/e-eye-ipl/)

Tara´s Bericht über Blephasol Duo, Screenshot
Erfolgsberichte · 12. Februar 2019
Ich bin fast täglich in englischsprachigen Trockene Augen Gruppen unterwegs und bin so vor ein paar Tagen auf einen spannenden Beitrag von Tara aufmerksam geworden, welchen ich Ihnen auf keinen Fall vorenthalten möchte. Da ich in Kontakt mit Tara stehe, darf ich diesen Beitrag auf meiner Webseite teilen. Sie beschreibt darin, wie die tägliche Anwendung von Blephasol Duo Ihre Augenbeschwerden massiv gelindert hat. Beispielsweise reduzierte sich die Rötung der Augenpartie und auch das Gefühl...

menschliches Auge, Hornhaut
Erfolgsberichte · 26. Januar 2019
Gerne möchte ich hier auch ein bisschen meine Erlebnisse mit trockenen Augen, Behandlungsmethoden und verschiedenen Ärzten beschreiben. Angefangen hat es vor etwa einem Jahr. Ich bin Mitte 20 und hatte in den letzten Jahren fast täglich Kontaktlinsen getragen - weiche Monatslinsen, harte Linsen, weiche Tageslinsen. Von heute auf morgen hatte ich ein starkes Druckgefühl auf den Augen und habe die Kontaktlinsen nicht mehr vertragen. Die folgenden drei Monate waren echt nicht schön - meine...

Vorher - Nachher Bild, nach Anwendung der Blephasteam Wärmebrille + der originale Erfahrungsbericht von Amy (Screenshot)
Erfolgsberichte · 16. November 2018
In einer englischsprachigen Trockene Augen Facebook Gruppe hat eine junge Frau namens Amy ihre Erfahrungen mit der Blephasteam Wärmebrille geteilt, mit Amy´s Zustimmung darf ich diesen Beitrag auf meiner Webseite darstellen und auch ins Deutsche übersetzen. Für wem die Blephasteam Brille ein Fremdwort ist, der sollte sich folgenden Beitrag kurz durchlesen: → https://www.fn-trockene-augen.de/blephasteam (einfach klicken)

Erfolgsberichte · 17. August 2018
Im Dezember 2017 bekam ich trockene Augen. Ich habe meine Augen zuvor nie viel gepflegt, da ich nie Probleme hatte, obwohl ich schon ca. 10 Jahre lang Kontaktlinsen trug. Alles fing morgens an, als meine Augen plötzlich rot anliefen und seither dauerhaft brannten. Bereits im ersten Monat besuchte ich zwei Augenärzte und eine Augenklinik. Keiner konnte mir genau sagen was ich habe. Mit Cortison, Antibiotika und Tränenersatzmittel würde alles bald wieder normal sein. Nachdem keine Besserung...

Mehr anzeigen