Behandlungsmethoden

Efflumidex Augentropfen Abbildung
Behandlungsmethoden · 06. Juni 2019
Ich habe die Efflumidex Augentropfen in den letzten Jahren einige Male angewendet und war jedes Mal aufs Neue von der Wirkung fasziniert. Efflumidex ist kein klassisches Tränenersatzmittel wie Hylo Comod oder Thealoz Duo, sondern es handelt sich hierbei um verschreibungspflichtige Augentropfen, welche insbesondere gegen Augenentzündungen eingesetzt werden. In diesen Augentropfen steckt der Wirkstoff Fluorometholon.

Behandlungsmethoden · 20. Mai 2019
Ich habe nun auf meiner Webseite einen neuen Bereich für die Behandlungsmethoden des Trockenen Auges eingerichtet, hier werde ich in den nächsten Wochen und Monaten über zahlreiche Therapiemöglichkeiten berichten. Einen Großteil dieser Therapien habe ich auch schon selbst ausprobiert, sodass ich aus meiner eigenen Erfahrung schöpfen kann, was viele Patienten sicherlich zusätzlich sehr interessieren wird. Zur Übersicht dieser neuen Infoseite gelangen Sie über folgenden Link: →...