· 

30 Alternative Therapien beim Trockenen Auge - Neuer lesenswerter Ratgeber (2020) von Florian Nitzinger

Im Jahre 2017 veröffentlichte ich einen Ratgeber über die innovativen Therapien beim Trockenen Auge, 2018 folgte die Schlüsselrolle der Ernährung und nun reiht sich ein weiteres Werk zu diesem Themengebiet ein. Es waren mal wieder unzählige Stunden an Arbeit bis zur endgültigen Fertigstellung, doch nun ist es geschafft. 

 

Dieses Mal geht es um die alternativen Maßnahmen wie beispielsweise:

  • Koriander-Augenlösung gegen die Entzündung
  • Wie Lidmassagegeräte, die Stabilität des Tränenfilms fördern können
  • TrueTear statt Augentropfen?!
  • Maquibeere als Kickstarter für die Tränendrüse
  • un vieles mehr!

Viele dieser Dinge habe ich wie gewohnt selbst ausprobiert, dieser Ratgeber lässt sich als Taschenbuch oder E-Book aktuell unter folgendem Link bestellen, https://amzn.to/321GkmH

 

Wichtig

 Bis zum 19.09.20 ist die E-Book Version kostenlos für jeden downloadbar!

 

Ich hoffe sehr, dass die beschriebenen Maßnahmen dem ein oder anderen Trockene Augen Patienten weiterhelfen, somit würde dieses Buch seinen Zweck zweifelsfrei erfüllen.

Senden Sie mir gerne ein Feedback zu

Schreiben Sie mir gerne ein Feedback an fn-home@web.de. Auch bei anderweitigen Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. 

 

PS: Wobei es keine reine Alternativmedizin ist, vieles ist durch Studien belegt und zudem auch von zahlreichen Ärzten empfohlen worden. (vor allem in den USA)

Buchcover von dem Buch "30 Alternative Therapien beim Trockenen Augen" von Florian Nitzinger (2020)