· 

Wie Tara ihre Trockenen Augen durch Blephasol Duo losgeworden ist

Ich bin fast täglich in englischsprachigen Trockene Augen Gruppen unterwegs und bin so vor ein paar Tagen auf einen spannenden Beitrag von Tara aufmerksam geworden, welchen ich Ihnen auf keinen Fall vorenthalten möchte. 

 

Da ich in Kontakt mit Tara stehe, darf ich diesen Beitrag auf meiner Webseite teilen. Sie beschreibt darin, wie die tägliche Anwendung von Blephasol Duo Ihre Augenbeschwerden massiv gelindert hat. Beispielsweise reduzierte sich die Rötung der Augenpartie und auch das Gefühl von irritierten Augen ließ nach. 

Der Originalbeitrag von Tara

Tara´s Bericht über Blephasol Duo, Screenshot

Internationale Facebook Gruppe

Falls Sie dieser internationalen Facebook Gruppe beitreten möchten, klicken Sie einfach auf diesen Link. Schon heute befinden sich rund 5000 Mitglieder in der Gruppe.

→ https://www.facebook.com/groups/455149017841336/about/

Warum kann Blephasol Duo bei Trockenen Augen helfen?

Bei rund 70-80% aller Trockener Augen Patienten ist die Ursache dieses Problemes auf eine Lidrandentzündung zurückzuführen, man spricht hierbei auch gerne von einer sogenannten Blepharitis. Auch bei mir persönlich ist dieser Faktor größtenteils für die Augenbeschwerden mitverantwortlich. 

 

Um diese Blepharitis in den Griff zu bekommen, hat sich die tägliche Lidreinigung zur Standardtherapie entwickelt, unter dem Begriff "Lidreinigung" versteht man im Grunde nichts anderes als seine Lider 1 oder 2x täglich mit einer speziellen Lotion zu reinigen. 

 

Genau hier tritt folglich die Blephasol Duo Lotion auf den Plan, welche genau für dieses Krankheitsbild entwickelt wurde. Auch ich pflege meine Augenlider täglich mit solch einer Lotion, im Moment verwende ich jedoch nicht Blephasol, sondern Blephaclean, dieses Produkt taugt mir einfach besser.

 

Übrigens kann man diese speziell entwickelten Lotion nicht in Drogeriemärkten kaufen, sondern nur Online oder in Apotheken. Denn auch wenn sich Blephasol auf den ersten Blick wie ein klassischer Make-up Entferner anhört, ist es nicht ansatzweise damit vergleichbar. 

 

Mehr über Blephasol Duo finden Sie auch hier.

Meine Erfahrung damit

Auch ich persönlich habe schon Erfahrungen mit Blephasol Duo gemacht, ich habe es auch als angenehm empfunden, jedoch war der Erfolg bei weitem nicht so glorreich wie bei Tara. Ich bin wie schon beschrieben eher ein Fan von Blephaclean. ;)

Welche Erfahrungen haben Sie mit Blephasol gemacht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0